Macht sparen wieder schön

LeasePlan Bank

Die LeasePlan Bank ist eine reine Online-Sparbank, weshalb unsere Kunden uns nicht täglich begegnen, dennoch stehen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung, sei es telefonisch, per Whats App, per E-Mail oder via Social Media.

Bei der LeasePlan Bank gestalten wir das Online Sparen so ansprechend wie nur möglich. Mit unseren attraktiven Sparformen und unseren nutzerfreundlichen Funktionalitäten, wie z.B. dem Sparziel-Berechner, unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Ziele, Wünsche und gar Träume zu verwirklichen – egal wie klein oder groß sie auch sind.

Das Team der LeasePlan Bank

Das sind wir, dass Team der LeasePlan Bank. Wir arbeiten mit Freude bei der LeasePlan Bank und zeigen uns gerne unseren Kunden.

Uns ist es wichtig, dass Sie uns nicht nur als Institution erfahren, sondern als Menschen, die Ihnen das Sparen so einfach wie möglich machen möchten.

Wollen auch Sie Teil unseres Teams sein? Schauen Sie dann auf unserer LinkedIn-Präsenz ob wir genau Sie suchen.

Home
  • Danny te Brinke Managing Director "Klare, deutliche und einfache Sparprodukte"
    Sander Frons Finanzmanager "Das Geld unserer Kunden verwalten"
    Robert Brockhoff
    Robert Brockhoff ICT Lead "Eine sichere und vertrauenswürdige Online-Banking-Website"
    Chemelle Pengel Managerin Kundenservice "UNSER ZIEL: Unseren Kunden einen Top-Service bieten."
    Kevin Wetzel Marketing Manager "Eine vertrauenswürdige und unterscheidende Marke aufbauen"
    Anna Appenheimer Digital Communication Advisor "Deutliche und persönliche Kommunikation"
    Huy Pham Finanzanalyst "Die richtige Analyse machen"
    Ceyla Tokbay Information Security Officer "Wird die Sicherheit nicht organisiert, hat man auch keinen effektiven Datenschutz."
  • Faten Zaghloul Digital Communication Advisor "Mein Fokus: Gut informierte Kunden "
    Mark Oorbeek Functional Application Administrator "Dafür sorgen, dass die Systeme funktionieren"
    Pim Teeuwisse Business Analyst "Qualität ist mehr als eine Zahl"
    Natalie Lans Senior Mitarbeiterin im Kundenservice
    Hannah Lotz Mitarbeiterin im Kundenservice "Dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen."
    Jessica Schulz Senior Mitarbeiterin im Kundenservice "Die beste Werbung ist ein zufriedener Kunde"
    Jord Groothuis Mitarbeiter im Kundenservice "Ungeteilte Aufmerksamkeit für unsere Kunden, das ist mir wichtig"
    Rupa Koendan Mitarbeiterin Operations "Als Bank kann man sicher auch aufrecht und ehrlich sein"
  • Samantha van Otterloo Mitarbeiterin Operations "Ich setze mich für 100% zufriedene Kunden ein"
    Sharaifa Ketwaru Assistentin Finance und Controlling
    Zachara Jitbahadoer Mitarbeiterin im Kundenservice "Die beste Art, deine Arbeit gut zu machen, ist, zu lieben, was du tust."

Was sagen unsere Kunden

7,5 Kantar TNS

Monatlich werden die Zinsen gut geschrieben.

Frank Wijn
4,3 / 5 Kritische-Anleger.de Juni 2018

Wie können wir Ihnen helfen?

Da ist etwas schiefgegangen, versuchen Sie es bitte später noch einmal