Sparen. Jetzt ist die Zeit.

LeasePlan Bank

Die LeasePlan Bank ist eine Online-Sparbank, die 2010 in den Niederlanden gegründet wurde, und Teil der Leaseplan Corporation N.V. Seit September 2015 können auch deutsche Sparer ein Online-Sparkonto bei der LeasePlan Bank eröffnen.

Gerade in turbulenten Zeiten stehen wir unseren Kunden gerne als verlässlicher Partner zur Seite. Denn bei der LeasePlan Bank gestalten wir das Online Sparen so ansprechend wie nur möglich.

Das Vermögen unserer Kunden ist zudem extra abgesichert, durch das Einlagensicherungssystem der Niederlande: Damit sind Rückzahlungsansprüche bis zu einer Höhe von 100.000 Euro pro Kontoinhaber gewährleistet und abgesichert.

Das Team der LeasePlan Bank

Das sind wir, dass Team der LeasePlan Bank. Wir arbeiten mit Freude bei der LeasePlan Bank und zeigen uns gerne unseren Kunden.

Uns ist es wichtig, dass Sie uns nicht nur als Institution erfahren, sondern als Menschen, die Ihnen das Sparen so einfach wie möglich machen möchten.

Wollen auch Sie Teil unseres Teams sein? Schauen Sie dann auf unserer LinkedIn-Präsenz ob wir genau Sie suchen.

Home
  • Sander Frons Managing Director "Das Geld unserer Kunden verwalten"
    Robert Brockhoff
    Robert Brockhoff ICT Lead "Eine sichere und vertrauenswürdige Online-Banking-Website"
    Chemelle Pengel Managerin Kundenservice "UNSER ZIEL: Unseren Kunden einen Top-Service bieten."
    Huy Pham Finance & Risk Lead "Die richtige Analyse machen"
    Faten Zaghloul Marketing Manager "Eine vertrauenswürdige und unterscheidende Marke aufbauen"
    Mark Oorbeek Infrastructure & Application Manager "Dafür sorgen, dass die Systeme funktionieren"
    Anna Appenheimer Digital Marketing Executive "Deutliche und persönliche Kommunikation"
    Anna Kravets Financial Analyst "Akkurate Vorhersagen machen"
  • Max Baljet Digital Marketing Advisor "Eine Marke, die Vertrauen und Expertise austrahlt"
    Natalie Lans Senior Customer Service Agent "Unser Kundenservice ist persönlich, mitfühlend & hilft Ihnen gerne"
    Jord Groothuis Mitarbeiter im Kundenservice "Ungeteilte Aufmerksamkeit für unsere Kunden, das ist mir wichtig"
    Rupa Koendan Mitarbeiterin Operations "Als Bank kann man sicher auch aufrecht und ehrlich sein"
    Samantha van Otterloo Mitarbeiterin Operations "Ich setze mich für 100% zufriedene Kunden ein"
    Sharaifa Ketwaru Assistentin Finance und Controlling
    Yvonne Toenbreker Senior Customer Service Agent "Die Erwartungen unserer Kunden übertreffen"
    Joey Dekker Infrastructure & Application Manager "Unseren Mitarbeitern die besten IT-Lösungen bieten"
  • Nima Hedayati Customer Service Agent "Den extra Schritt für unsere Kunden gehen"

Monatlich werden die Zinsen gut geschrieben.

Frank Wijn
4,5 / 5 Kritische-Anleger.de Januar 2020

Ein durchaus attraktives Angebot aus einem der finanzstärksten EU-Staaten.

Biallo.de

Wie können wir Ihnen helfen?

Da ist etwas schiefgegangen, versuchen Sie es bitte später noch einmal