Sie benutzen den Browser Internet Explorer. Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte benutzen Sie einen anderen Browser um unsere Website uneingeschränkt nutzen zu können.  Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Sicheres Online-Banking.
+++ Aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage, haben Sie möglicherweise noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten. Wir setzen alles daran, um E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie ein dringendes Anliegen? Schicken Sie uns dann am besten eine WhatsApp Nachricht mit Ihrer Frage. Fügen Sie die WhatsApp Telefonnummer von LeasePlan Bank als erstes zu Ihren Kontakten hinzu. Unsere Nummer lautet 0031 20 2261402. Wir reagieren an Arbeitstagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht. +++

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Häufig gestellte Fragen

Kontakt mit der LeasePlan Bank

Rufen Sie uns an

Unsere Telefonnummer lautet 0031 20-2261402. Es handelt sich dabei um eine niederländische lokale Festnetznummer.

Unsere Deutsch sprechenden Servicemitarbeiter sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Gut zu wissen: Seit Mai 2019 gilt eine Preisobergrenze für Auslandsgespräche innerhalb der EU-Staaten von max. 19 Cent zzgl. MwSt. pro Minute.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Website der Bundesnetzagentur

 

Rufen Sie uns an

Direkt Antwort dank WhatsApp

Möchten Sie sofort eine Antwort? Schicken Sie uns dann am besten eine WhatsApp Nachricht mit Ihrer Frage. Fügen Sie die WhatsApp Telefonnummer von LeasePlan Bank als erstes zu Ihren Kontakten hinzu. Unsere Nummer lautet 0031 20 2261402. Wir reagieren an Arbeitstagen zwischen 9 und 17 Uhr so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht.

WhatsApp uns

Mailen Sie uns

Schicken Sie eine E-Mail an kundenservice@leaseplanbank.de
Wir streben an, Ihre E-Mail innerhalb einer Woche zu beantworten.

Eine E-Mail senden

Schreiben Sie uns

LeasePlan Bank
Kundenservice
Antwoordnummer 39388
NL-1090 WC Amsterdam
Niederlande

Wir streben an, Ihren Brief innerhalb einer Woche nach Posteingang zu beantworten.

Störungen und Wartungen

Wir geben unser Bestes, damit Sie jederzeit und überall auf Ihr Online-Sparkonto zugreifen können. Auf unsere seite informieren wir Sie über aktuelle Störungen und (geplante) Wartungsarbeiten.