Sie benutzen den Browser Internet Explorer. Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte benutzen Sie einen anderen Browser um unsere Website uneingeschränkt nutzen zu können.  Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Sicheres Online-Banking.

Wir feiern 10 Jahre zufriedene Kunden

Die LeasePlan Bank besteht bereits seit 10 Jahren und darauf sind wir stolz. In dieser Zeit haben wir ein Sparvermögen von 8,8 Milliarden Euro aufgebaut, verteilt auf 235.000 Kunden! So waren wir in der Lage, einen erheblichen Beitrag zur Finanzierung von mehr als 350.000 geleasten Autos zu leisten.
Und wir bleiben in Bewegung: Mit zahlreichen neuen Projekten.

Wir feiern 10 Jahre zufriedene Kunden

In diesem Jahr feiert die LeasePlan Bank ihr 10-jähriges Jubiläum. Wir sind stolz auf all das, was wir mit unserem kleinen, engagierten Team erreicht haben und können auf viele Höhepunkte zurückblicken. Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren Kunden. Deshalb danken wir Ihnen insbesondere für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Jahre bei der Verwirklichung Ihrer Träume und Ambitionen unterstützen zu dürfen.

Um unser Jubiläum zu feiern, haben wir eine ganz besondere Seite erstellt: Hier sehen Sie unsere Meilensteine und zwar vom Beginn bis zum heutigen Tag. Darüber hinaus können Sie spannende Interviews mit unseren Kunden und Mitarbeitern entdecken.<

Erfahrungen unserer Kunden und Mitarbeiter

Die LeasePlan Bank besteht nun seit 10 Jahren – und daran haben unsere Kunden großen Anteil. Wir denken, dass sowohl unserer Kunden als auch unsere Mitarbeiter besondere Geschichten zu erzählen haben, in denen die LeasePlan Bank eine wichtige Rolle spielt. In einer Serie von Interviews haben wir uns auf die Suche nach diesen Geschichten gemacht.

Hier unten können Sie alle Interviews lesen.

Sparen ist niemals verkehrt.

Kunde seit etwa einem Jahr: David Zum Interview

Wir arbeiten hart, haben aber auch viel zu lachen.

Marketing Managerin der LeasePlan Bank: Faten Zum Interview

Für micht ist es wichtig, dass eine Bank vertrauenswürdig ist.

Kundin der ersten Stunde: Fenny Zum Interview

Vom ersten Moment an hat die LeasePlan Bank einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Kundin der ersten Stunde: Indra Zum Interview

Die LeasePlan Bank macht das Sparen attraktiv und vor allem einfach.

Kunde der ersten Stunde: Joop Zum Interview

Was mir am meisten gefällt, ist, dass meine Rolle so vielseitig ist.

Infrastructure & Applications Manager: Mark Zum Interview

Wir waren von Anfang an begeistert.

Kunden der ersten Stunde: Rob und Anja Zum Interview

Wenn jemand ein Problem hat, dann stehen wir ihr oder ihm direkt zur Seite. Und genau das macht die LeasePlan Bank aus.

Mitarbeiterin im Kundenservice: Samantha Zum Interview

Ein ganz besonderes Highlight ist natürlich die Tatsache, dass uns immer mehr Kunden ihre Ersparnisse anvertrauen.

Direktor der LeasePlan Bank: Sander Zum Interview

Ich finde den Kundenservice ausgezeichnet.

Kundin der ersten Stunde: Shirley Zum Interview